TIM BENDZKO LIVE: Open-Air-Konzert am 24.08.2018 in Rheda-Wiedenbrück

Die FLORA WESTFALICA wird 30 Jahre alt und das wird groß gefeiert: TIM BENDZKO, LOTTE und JU & ME sind am 24.08.2018 in Rheda-Wiedenbrück und treten dort live und Open Air im Flora-Westfalica-Park am Reethus auf.

Karten sind im Vorverkauf noch erhältlich unter http://www.rheda-wiedenbrueck.de/service/karten-shop.php

Die Flora Westfalica GmbH ist eine 100%ige Tochter der Stadt Rheda-Wiedenbrück und ist dort als eigenständiges Unternehmen verantwortlich für die Themen Park, Kultur und Tourismus. Gegründet wurde sie ursprünglich anlässlich der Landesgartenschau 1988. Weitere Informationen zum „Unternehmen“ und seinen Erfolgen finden sich unter https://www.rheda-wiedenbrueck.de/freizeit_und_kultur/Flora/112110100000008388.php.

Für professionelle Sicherheit vor Ort ist gesorgt: das Team von SISU security.service betreut die Veranstaltung und steht Ihnen als Ansprechpartner zum Thema Sicherheit gerne zur Verfügung!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top