HOLTER MEETING: Umsonst & Draußen 24./25.08.2018 (Schloß Holte-Stuk.)

Diese Veranstaltung ist schon eine Institution – sie gehört in jeden Veranstaltungskalender. Das Holter Meeting (HoMee) gibt es schon seit über 20 Jahren und ist bis heute seiner Tradition treu geblieben. Das Motto: Umsonst & Draußen. Die Besucher können direkt neben der Bühne ihr Zelt aufschlagen und so jederzeit an der Veranstaltung teilhaben.

So wie die Musik ganz verschieden ist, so sind es auch die Besucher. Es ist erstaunlich, wie viele Besucher diese Veranstaltung mit ihrem Konzept erreicht.

Die Veranstaltung findet am Wochenende 24./25.08.2018 in Schloß Holte-Stukenbrock am Hallenbad statt.

Weitere Infos und das Line-Up gibt es unter www.holter-meeting.de

Diese Veranstaltung wird durch das Sicherheitsteam von SISU security.service betreut. Wir freuen uns auf ein schönes, gemeinsames Veranstaltungswochenende und wir wünschen allen Besuchern eine gute Anreise!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top