About

Willkommen im SISU.BLOG!

Wir haben diesen Blog geschaffen, um über unsere Dienstleistungen und Services, unsere Produkte und neue Innovationen zu informieren. Wir - das ist das SISU.team - die Mitarbeiter/innen von SISU security.service und mir - Mika Alexander Hoppe - der dieses Unternehmen 2005 gegründet hat.

Wir haben unseren Unternehmenssitz in Schloß Holte-Stukenbrock - im Herzen von Ostwestfalen-Lippe, zwischen Bielefeld, Paderborn und Gütersloh.

SISU ist ein junges, modernes Sicherheitsunternehmen, welches sowohl als professioneller Sicherheitsdienst, als auch als innovativer Errichter von Sicherheitstechnik tätig ist. Zu unser Spezialität zählt der sog. Perimeterschutz - die elektronische Absicherung von Gebäuden und Geländen im Außenbereich.

Zu den Dienstleistungen gehören sämtliche Tätigkeiten im Objekt- und Werkschutzbereich, die Aufschaltung von Meldesystemen auf die SISU Notruf-Service-Leitstelle und der eigene Interventionsdienst für die Verfolgung von eingehenden Alarmmeldungen direkt beim Kunden vor Ort. Weiterhin betreut es viele Veranstaltungen das ganze Jahr über bis hin zu Großveranstaltungen mit bis zu 300.000 Besuchern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du uns bei unserer Mission folgst und freuen uns auch auf Deine Anfrage! Gerne stehen wir jederzeit als  kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen Deiner Sicherheit zur Verfügung!

Dein SISU.team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top